Singlepartys
Es gibt nicht viele Singleveranstaltungen die ich gutheiße, aber Singlepartys gehören auf jeden Fall dazu.
Eigentlich finde ich es ziemlich peinlich wenn man sich nur mit Singles auf einen Haufen trifft, denn das hat schon etwas sehr verzweifeltes. Aber eine Singleparty ist immer noch besser als die Registrierung in einer Partnerbörse oder einem Chat.
Denn hier kann man zumindest miteinander Spaß haben und mal so richtig abfeiern.
Die Mischung zwischen Mädels und Jungs ist meist recht gut und sehr ausgeglichen. Die meisten sind sehr entspannt und haben die selben Ansichten: Hauptsache Spaß haben, wenn sich mehr ergibt wärs toll.
Natürlich gibt es auch dort verzweifelte Singles die mit aller Kraft versuchen etwas an ihrem Dasein zu ändern, durch die verbissene Suche und die aufdringlichen Anmachsprüche funktioniert es aber sehr selten.
Es wirkt einfach nur peinlich und armselig wenn man sich dabei so gehen lässt.
Die meisten Singlepartys auf denen ich war waren gut organisiert und ließen auch kaum was zu wünschen übrig. Allerdings sollte man sehr darauf achten wie groß der Radius ist und wieviele Gäste kommen, denn wenn kaum Singles da sind, wird auch die Party nicht besonders. Je bekannter der Veranstalter und je geringer die Entfernung zu größeren Städten, desto größer ist die Chance auf Spaß und die eine oder andere Romanze.